iPhoto

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich bei iPhoto im Photoarchiv scrolle, dann seh ich ja z.B. Film 24 oder so und dann Film 22, .....

Ihr wisst schon was ich meine, die verschiedenen Alben halt.

Kann ich die auch so benennee, dass es der Name auch im Archiv erscheint?


Danke
iPodUserMatze
 
Ich starre jetzt schon länger auf deinen Beitrag und werde nicht wirklich schlau draus.
Was meinst du denn nun beim Scrolen oder im Archiv willst du die Namen ändern?
 
ALso ich meine das:
 

Anhänge

  • MyPicture.jpg
    MyPicture.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 63
haha haste das mit der isight vorm spiegel gemacht?
geile idee :D

PS: Wie man das ändert weiss ich nicht.. hab ich bei mir auch noch nicht hinbekommen..
 
Klick mal oben in Darstellung und mach einen Haken vor Filme. Jetzt werden in deinem Fotoarchiv die Filmnamen angezeigt. Wählst du jetzt einen Film aus kannst du unten links im Infofenster den Namen ändern.

Frank
 
Ja, und was genau willst Du jetzt ändern? Ich werd aus der Satzkonstruktion im ersten Beitrag nicht wirklich schlau.

Gruß, eiq

Edit: Achso, die Filme will er umbenennen... na dann. :)
 
Also gut es ist auch etwas schwer zu erklären. Ich will, dass da nicht film 24 oder so steht sonder zum Beispiel Urlaub Barcelona 2006. Isses jetzt hoffe ich klar?
 
DanKE für die Antwort. Jetzt hats geklappt
 
Zurück
Oben Unten