iphoto

  1. Magnia

    Magnia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wenn ich in iphoto ein bild z.b. in "sepia" oder sw umwandele wie bekomme ich es dann wieder in die normalen farben zurück ?
    wie kann ich es machen, dass ich bilder z.b. dupliziere und eins in sepia und das andere sw habe?
    danke
     
    Magnia, 31.12.2005
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Einfach Bild anwählen, rechte Maustaste und "zurück zum Orginal" oder "Duplizieren" kicken (je nachdem was du gerade möchtest). Dann in dem neuen Bild entsprechend die Bearbeitung vornehmen
     
    KonBon, 31.12.2005
  3. trusted_host

    trusted_hostunregistriert

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, du könntest das original kopieren & umbenennen und dann neu importieren, dann haste beide.
    wenn du die umwandlung rückgängig machen willst, dann klick im bild auf zurück zum original.

    [ps]
    oda so. ;)
    [/ps]
     
    trusted_host, 31.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. Blackheath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202