iPhoto

A

apl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Bin mit iPhoto eigentlich sehr zufrieden, finde aber die Ordneruebersicht ein wenig unuebersichtlich. Frage : Geht Euch das auch so und verwendet ihr
evtl andere Archivierungs/Betrachtungsprogramme fuer Eure Bilder ?

2. Frage : Wenn ich fuer PC-Benutzer eine Foto-CD drucke (ueber den Exportvorgang) scheinen mir diese schlechter zu sein (geringere Aufloesung) als das Original in iPhoto. Ist das normal (wegen erneuter Komprimierung) oder mache ich einen Fehler. Waere fuer Tipps sehr dankbar ! Gruss aus Hamburg.
 
apl schrieb:
Bin mit iPhoto eigentlich sehr zufrieden, finde aber die Ordneruebersicht ein wenig unuebersichtlich. Frage : Geht Euch das auch so und verwendet ihr
evtl andere Archivierungs/Betrachtungsprogramme fuer Eure Bilder ?

2. Frage : Wenn ich fuer PC-Benutzer eine Foto-CD drucke (ueber den Exportvorgang) scheinen mir diese schlechter zu sein (geringere Aufloesung) als das Original in iPhoto. Ist das normal (wegen erneuter Komprimierung) oder mache ich einen Fehler. Waere fuer Tipps sehr dankbar ! Gruss aus Hamburg.

Exportierts du sie denn in der Originalqualität?
Das wird doch abgefragt?

Format:
Original
Jpg
Tiff
png

In Originalgröße
oder anders!
 
2. Frage : Wenn ich fuer PC-Benutzer eine Foto-CD drucke (ueber den Exportvorgang) scheinen mir diese schlechter zu sein (geringere Aufloesung) als das Original in iPhoto. Ist das normal (wegen erneuter Komprimierung) oder mache ich einen Fehler. Waere fuer Tipps sehr dankbar ! Gruss aus Hamburg.
Cds druckt man nich ;), jedenfalls du nicht :D
aber du kannst die Auflösung vorgeben im Export Menü, wobei eigentlich keine verschlechterung der Bildquali auftritt
 
Zurück
Oben Unten