iPhoto: Zuordnung der Bilder zu den Alben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Ute M., 08.06.2006.

  1. Ute M.

    Ute M. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Hallo, vielleicht hat mal jemand einen Tipp:
    in dem inzwischen sehr umfangreichen Archiv wüsste ich gern, welches Foto ich denn schon in welche Alben einsortiert habe. In den jeweililgen Alben nachsehen ist manchmal etwas mühsam...

    (Bislang kenne ich nur den umgekehrten Weg über ein intelligentes Album, damit ist dann zu erkennen, welche Fotos noch nicht zugeordnet sind.)
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Also die Schlüsselwörter, die den Bilder jeweils zugeordnet sind, kannst Du einblenden, so dass Du die alle im Überblick siehst. Eine Thumbnail-Übersicht, in der zu jedem Bild angezeigt werden kann, welchen Alben ein Bild zugeordnet ist, gibt es IMHO nicht.

    (Nutze zwar iPhoto seit längerer Zeit, seit kurzem in Version 6, bin aber sicher nicht der Freak, der das letzte heraus kitzelt. Daher kann es sein, dass es doch einen Trick hierzu gibt...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen