iPhoto zu snowleopard ('09)

sidesurfer

sidesurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
hallo,

habe kürzlich das betriebssystem snowleopard wieder auf meinen MacBook neu instaliert.

hatt alles bestens geklappt nur habe ich nun kein iPhoto- Programm mehr,

kann mir jemand helfen und sagen wo ich die (ältere Version) orange) von iPhoto downloaden kann oder wie
ich diese bekommen kann?

Mac Book (Jg. 09 oder so)
MacBook5,2
Mac OS X
Version 10.6.3
Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

vielen dank
 
Bei den Geräten, die noch mit Install-Discs ausgeliefert wurden, hast Du auf der zweiten Disc die iLife-Programme.
Herunterladen lässt sich iPhoto nur, wenn Du es schon einmal über den App-Store gekauft hast.
 
Ich habe schon länger das gleiche Problem (und noch keine Lösung)

In meinem Fall hilft nur, die Originalen System DVDs des Rechners zu besorgen (die grauen).

Die Schwarze SnowLeo DVD von Apple läuft nicht auf meinem Rechner, weil der mindestens 10.6.6 braucht.

Bei dir funktioniert die sog. „Retail Version“ aber, d.h. du kannst die bei Apple kaufen (ca. 15-20 EUR)
 
Habe Dir mal eine PN geschickt. Als alternativen Ersatz für iPhoto kann ich aber auch iSmartPhoto (erhältlich im App-Store) empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten