iPhoto zeigt keine ISO-Werte

  1. space

    space Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gemerkt, dass mir iPhoto (6.0.5) unter "Informationen" für die einzelnen Bilder keine ISO-Werte anzeigt. Ich hatte früher mit iViewMedia gearbeitet, da waren die ISO-Werte da. Wo liegt jetzt das Problem oder wie kann ich mir die ISO-Werte unter iPhoto anzeigen lassen? Es hängt ja irgendwie mit den EXIF-Daten zusammen. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße, Klaus
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    mit Apfel+I auf das markierte Bild, da sind dann die ganzen Infos.
    LG
     
  3. space

    space Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wenn ich das mache zeigt mir iPhoto unter "Belichtung" keinen Wert bei "ISO-Einstellung". Und eigentlich sollte da doch etwas stehen, oder? In iView Media hatte ich jedenfalls immer die ISO-Werte gesehen.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Die werden nicht in allen Bildern dargestellt. Kommt wohl auf die Kamera darauf an, bzw. was mit dem Bild unterwegs geschehen ist...
    LG
     
Die Seite wird geladen...