iPhoto zeigt keine Bilder mehr an. Hilfe?

ChrisOdaWas

ChrisOdaWas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ein kleines Problem mit iPhoto. Nach dem updaten auf iPhoto 6 zeigt iPhoto keine Bilder mehr an, nur noch die Miniaturansichten funktionieren. Ich hab iPhoto schon mehrmals neu installiert, die komplette Bilddatenbank mitsamt allen Bildern gelöscht (hab ein Backup), aber nix hat geholfen. Hatte das vielleicht schonmal jemand?
Zugriffsrechte und Festplatte habe ich auch schon überprüfen lassen.
 
Hi,

bin vielleicht schon zu spät, aber bei mir funktionierte es erst auch nicht. Habe dann den Ordner iPhoto library gesucht. Apfel i gedrückt und dann unter Eigentümer & Zugiffsrechte -> Details einmal auf "auf alle Unterobjekte anwenden" geklickt. Dann gings.

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten