iPhoto zeigt im Vollformat keine Menüleiste

S

stekarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
iPhoto 9.4.3, Mac OS 10.7.5

Schon seit einiger Zeit folgendes Problem: Während in den Nachbar-Spaces mit Safari, Mail, Vorschau etc. das Herunterholen der Menüleiste nach Anstoss an den oberen Bildschirmrand ohne Probleme funktioniert, klappt es bei iPhoto reproduzierbar nicht! Falls ich doch mal etwas "von oben" brauche, muss ich jedes mal mit "Esc" den Vollformat-Modus verlassen.

Was ist zu tun?
 
Ich würde sagen, dass das Absicht ist von Apple. Nicht unbedingt konsequent, aber wenn es bei iPhoto so programmiert ist, dann ist das halt so. :noplan:
 
Oder ist es doch ein Bug?

Den unter Mavericks iPhoto 9.5.1, geht es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten