iPhoto zeigt Bilder nicht mehr in Bildschirmformat

S

saraba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier. Aus unerfindlichen Gründen werden ein Grossteil meiner Bilder nicht mehr im Vollbildschirmformat angezeigt, sobald ich sie mir im Vollbildformat anschauen will, wird mein Bildschirm schwarz. Wenn ich sie im Ereignis doppelklicke, erscheint ein grosses, total verpixeltes schwarz-weisses Ausrufezeichen. Ich kann die betroffenen Bilder auch nicht mehr in einem e-Mail versenden oder auf eine CD brennen. Laut "Photo infos" ist die Grösse des Bildes aber immer noch 2.0 MB (Originalgrösse).
Das Phänomen hat an einem Tag begonnen, an welchem ich Bilder von zwei verschiedenen Kameras importiert und danach die zwei Ereignisse "gemergt" habe. Danach waren im Ereignis nur die Bilder der einen Kamera in der Vollbildschirmversion vorhanden. Es scheint als wären alle Ereigisse, die vor diesem verhängnisvollen Event stattfanden, von diesem Phänomen betroffen. Alle später importierten Ereignisse sind nicht betroffen. Vielen Dank für alle hilfreichen Beiträge
 
Zurück
Oben Unten