iPhoto zeigt bei max. Zoom nur Rufezeichen

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hey,

ich bin daran, meine Photosammlung in iPhoto zu importieren. Meistens klappt alles auch sehr gut, aber bei manchen Alben ist es so, dass wenn ich in der Standardansicht mit dem Regler rechts untern ganz hineinzoomen will (sodass nicht mehr mehrere Bilder, sondern nur noch eines angezeigt wird), erscheint plötzlich ein graues Bild, rundherum strichliert, mit einem kleinen Rufezeichen in der Mitte- woran liegt das?
Bin mir sicher dass das Problem hier schonmal gelöst wurde, nur blick ich bei der Suchfunktion nicht so ganz durch (vor allem wenn man mehr als einen Suchbegriff eingibt).

lG Julian
 
Kann es sein, dass du die Originalbilder irgendwo hin verschoben hast und iPhoto diese deswegen nicht finden kann…?

Ansonsten wäre es noch hilfreich wenn du eben schreiben könntest, was für einen Mac du hast und mit welchen Versionen du so arbeitest.
 
Hm ja hängt irgendwie mit dem Speicherort zusammen, ist auch nur bei einigen Fotos...komishc, weil ja eigentlich beim import alle in den iPhoto Ordner kopiert werden (zumindest hab ich das so eingestellt), und dort hab ich nichts verändert.
Hab die Fotos gelöscht und nochmals importiert, jetzt gehts.
 
Zurück
Oben Unten