iPhoto zeigt Ausrufezeichen in Vollbild

Ibanez

Ibanez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Servus, war heut beim Kollegen und der hat da ein Problem mit iPhoto.
wir haben das so festgestellt, er wollte seine ganzen Bilder (sollten ca. 2000) mit seinem iPhone synchronisieren, aber iTunes zeigt nur 157 Bilder an und synchronisiert natürlich nur die.

so, das haben wir dann mit seinem iPod versucht, das selbe spiel, synchronisiert nur die Bilder (2 Ereignisse) haben uns die Ereignisse angeguckt, da sind auch mehr als 157 Bilder drinn.

soo, wollten uns die Bilder angucken. in klein Format zeigt er die Bilder an, sobald ich einen doppelklick mache oder vollbild kommt ein Ausrufezeichen in einem Kreis mit einem schwarzen Hintergrund.

in der Library sind die Bilder da und Vorschau geht auch.

Könnt ihr mir sagen was er da gemacht hat (haben kann) und eine Lösung ohne die Bilder neu zu importieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten