iPhoto Winteraktion...was steckt da hinter..Help..

Smartfahrer

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Habe unter iPhoto mir ein Photoalbum/Buch zusammengestellt (10 Seiten Doppelseitig).

Laut Preisinfo kostet es 28,99 euro+ 7,99 Euro Porto...

Wollte es nun bestellen un er gibt mir bei de 1 Klick Bestellung einen Preis von 39,77 raus..

Es gibt aber bis morgen ne Wintersonderaktion...was heißt denn das genau...bei Apple ist nix zu finden..:confused:

Wer kann mir da weiterhelfen...es eilt sehr...

Er rechnet 24,99 Buch
+ 7,99 Porto
+ 6,99 USt.....(ist die nicht in den Preisen die angegeben sind mit drin???)
---------------
Endbertag 39,97 Euro

Also ich versteh die Welt nicht mehr...was is denn da los..??

Helft mir bitte,....

Smarti:confused:
 
USt kommt meine ich immer extra, da länderspezifisch. Habe erst einmal bestellt (sehr zufrieden!), da wurden auch die Steuer aufgeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten