iphoto will keine Diashows mehr exportieren

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Weiß jemand, was da los sein kann ? Ich habe iphoto 9.6.1 und er tut so, als ob er gleich mit dem Export anfange, aber dann schließt sich das Fenster wieder und kehrt auf den Ausgangszustand zurück. Die Diashows anzusehen macht hingegen kein Problem; nur beim Export passiert (nach dem letzen Abfrage, wohin es exportiert werden soll) nicht mehr. Ich brauche es als HD-Film, aber auch in geringerer Auflösung will er nicht.
 
Mit welchem OSX probiert du denn?
 
Dem neuesten; es hatte noch vor kurzem geklappt. Capitan 10.11.2 (15C50)
 
Auch unter 10.11.2?
 
Klar; ich habe es erst gestern 20 mal probiert; immer dasselbe.
 
Mit Foto geht es; aber da sind ja weniger Diashow-Optionen implementiert.
 
Zurück
Oben Unten