iPhoto will in Front Row nicht

Diskutiere das Thema iPhoto will in Front Row nicht im Forum Mac OS Apps

  1. _christian

    _christian Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.08.2007
    Wenn ich in Front Row iPhoto auswähle und ein Ereignis öffnen will, läd es eine Weile und beendet sich dann mit einem Fehler.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Funky_Stu

    Funky_Stu Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Jap.... bei mir das Selbe...

    Mit Alben usw. gehts, nur noch nicht mit Ereignissen.. ich denke der Fehler wird bald behoben...
     
  3. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  4. Funky_Stu

    Funky_Stu Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Bei mir ist es laut Spotlight installiert....
    Zumindest die pkg Datei hat die Version 1.3.1....
     
  5. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    HHmm, wie bekomme ich überhaupt den Punkt "Ereignisse" in FrontRow rein? Habe in iPhoto 6 Ereignisse (5 davon sind reine Foto/Bilder-ereignisse), aber in FrontRow seh ich nur:
    Gemeinsame Fotos
    Fotos
    Ereignis1
    Letzter Import
     
  6. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ereignisse werden auch gar nicht vom aktuellen Front Row unterstützt. Die Ereignisse tauchen also nicht nur bei dir nicht auf, sondern auch bei niemand anderem. ;)
     
  7. ArXoN

    ArXoN Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    Bei mir klappt es wenn ich ein Extra Album anlege ... dann erscheinen die Bilder unter Fotos ... aber über Ereignisse passiert erst kurze Zeit nichts und dann kommt eine Fehlermeldung...
     
  8. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Hm, wieder was gelernt. :)
    Wenn ich in iPhoto ein Event auswähle erscheint dies links in der Liste (immer nur das aktuell ausgewählte). Nach Auswahl FronRow starten und man kann sich das Ereignis dann anschauen. Eigentlich... iwie bricht er immer sofort ab und meldet dass iPhoto einen Fehler hat :mad:
     
  9. RaveKini

    RaveKini Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    kleiner workaround ist wenn man bei den ereignisse das gewünsche mit einem klick makiert, dann ein rechtsklick in die linke leiste und "neue diashow" auswählen dann erscheint das ereignis auch in frontrow hald als diashow
    hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
     
  10. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Jemand eine Ahnung, wann man endlich Events in FrontRow respektive auf AppleTV ansehen kann?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...