iPhoto - Wiedergabeliste bei Diashow

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Na, wie der Betreff schon sagt suche ich Möglichkeit meine Diashow bei iPhoto nicht "nur" mit einem Titel von iTunes abzuspielen, sonder eine komplette Playliste/Wiedergabeliste zu verwenden!

Kennt da jemand eine Möglichkeit, oder hat nen Script dafür ?!?
 
so direkt kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich hätte einen kleinen Denkanstoss - einfach die gewünschten Titel zusammenhängen und dann hast du eine Wiedergabeliste "EINEN SONG" - aber wenn du mehr machen willst ist es leider so, dass du auch etwas mehr Speicher brauchen wirst... :)

viel ist es leide nicht, aber besser als gar nichts... :)
 
Hi,
bei iPhoto 2 ist das recht einfach.
Also erst mal bei Itunes ne Playlist erstellen, dann bei iPhoto auf "Diashow" klicken und dann dort in den Einstellungen ein Häckchen bei "Musik" machen und dann aus dem Menü die Playlist auswählen und dann auf Einstellungen speichern...

Hoffe geholfen zu haben...
 
hmmm!

Hi HeckMeck!

hmmm, irgendwie funzt das nicht!
Ne Ahnung ob das nur mit normalen Playlisten geht und nicht mit interaktiven Playlists ?!?

Wenn ich eine interaktive Playlist auswähle und auf Einstellungen speichern gehe, dann Diashow - wir die Standard Musik abgespielt und nicht die PL:eek:
 
Ein bisschen alt dieser Thread, aber insofern aktuell, da ich nix zu diesem Thema gefunden habe.
Da ich jetzt iPhoto2 auch auf meinen Rechner habe, plage ich mich auch mit diesem Problem herum: Wie kann ich mehrere Lieder (also Playlist) bei Diashow laufen lassen und vor allem auch brennen.
Der Hinweis von HeckMeck tuts einfach nicht. Ich muss wenigstens ein Lied der Playlist anklicken um kein Menuett zu hören (wo kann ich das löschen?) aber dann kommt immer nur dieses eine Lied!?! Mehrere markieren geht nicht.
Und wenn ich Playlist auswähle und auf Einstellungen sichern gehe kommt nicht einmal mein iTunes-Song sondern das Menuett …
 
hmm das problem hab ich auch.
nach einem lied gehts wieder von vorne los.
hat einer ne möglichkeit gefunden ausser itunes im hintergrund laufen zu lassen?
 
...sollte aber eigentlich so oder so ähnliche funktionieren.
Ansonsten...hmm....von hinten mit der Faust durchs Auge:

Die Songs in der gewünschten Reihenfolge in iMovie importieren
> als Quicktime exportieren/speichern > in iPhoto auswählen.

kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten