iPhoto - wie Zähler zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ralfinger, 28.12.2005.

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hallo, weiss jemand von Euch wie ich den Zähler der Filme die beim Import generiert werden zurücksetzen kann? Bsp: Ich importiere einige Bilder und gebe dem Film keinen Namen. iPhoto benennt den Fil automatisch als "Film1". Jetzt importiere ich einen Tag später neue Bilder von der CD eines Freundes. iPhoto benennt den Film mit "Film2". Da mir die Bilder nicht gefallen lösche ich den Film. Wenn ich wieder importiere heisst der Film nun "Film3", es ist aber kein "Film2" mehr vorhanden. Kann man den Zähler zurückstellen? Ich weiss, manchen ist das egal, für mich wärs wichtig.

    Danke vorab,
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen