iPhoto-Wie krieg ich was...

I

Igi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo- hab grade iPhoto 4.0.1 runtergeladen
Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei der Diashow diesen grausamen Menübalken da unten wegkrieg und wie ich pro Diashow mehrere Musiktitel abspielen kann, ohne immer die gleiche Nummer hören zu müssen
 
Igi schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei der Diashow diesen grausamen Menübalken da unten wegkrieg und wie ich pro Diashow mehrere Musiktitel abspielen kann, ohne immer die gleiche Nummer hören zu müssen
a) Diashow Einstellungen: Häkchen bei „Diashow-Steuerung anzeigen” entfernen.
b) Statt eines Titels eine Wiedergabeliste angeben.
 
Thank you

Thank you - its nice to have green friends
Igi
 
supertip! wuste ich auch noch nicht, das mit der wiedergabeliste!
clap
 
Zurück
Oben Unten