iPhoto: Webgalerien verschwunden

Diskutiere das Thema iPhoto: Webgalerien verschwunden im Forum Mac OS Apps

  1. maexer

    maexer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hallo,

    ich hab mehrere Galerien über iPhoto veröffentlicht.

    Gestern sind aber zwei von fünf in iPhoto verschwunden. Ich kann mir die Fotos in iPhoto nicht mehr anzeigen lassen und auch nichts mehr an den Galerien ändern.

    Seit dem letzten Sync, wo ich einige Fotos hinzugefügt habe, sind die beiden Galerien weg. Aber im Netz sind die Fotos immer noch zu sehen und auf der iDisk auch.

    Wenn ich über Einstellungen --> Web Galerie auf "jetzt suchen" klicke und die Galerien aktualisiere, erscheinen die zwei verschwundenen kurzzeitig, sind aber nach Abschluss des Syncs wieder weg.

    Ich hatte das Problem schon mal und habe damals einfach neue Galerien veröffentlicht. Das möchte ich aber nicht immer machen, weil es doch einige Bilder sind und die Galerien ja nicht gelöscht sind ...

    Habt ihr eine Idee, wie ich die Galerien wieder in iPhoto angezeigt bekommen kann?

    Danke!
    maexer
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...