iPhoto vs. RAW vs. Fuji 6500

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
iPhoto vs. RAW

hallo leute

ich habe zu weihnachten eine fuji s6500fd geschenkt bekommen und möchte gerne im raw format fotografieren.
ich komme mit iphoto ganz gut klar und möchte das auch gerne weiter nutzen.
ich habe allerdings auf der seite von apple gelesen dass nur bestimmte dslr unterstützt werden?
ich benutze einen card reader und würde auch gerne wenn möglich meine fotos weiterhin damit verwalten und wenn ich sie mal weitergeben möchte in jpg umwandeln können.
gibt iphoto das her oder muss ich auch aperture umsteigen? was ich eigentlich nicht möchte da mir die schlichtheit von iphoto ganz gut gefällt.
hat jemand schon erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner was dazu sagen?
 
Das RAW-Format Deiner Kamera wird von Apple nicht unterstützt, weder in iPhoto noch in Aperture.

Gruß, eiq
 
dann muss ich also wohl oder übel in jpg fotografieren
 
Zurück
Oben Unten