iPhoto vs. CocoViewX

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich hab mir mal CocoViewX angesehen und bei näherer Betrachtung, scheint diese wesentlich besser zu sein als iPhoto !!
In CocoViewX kann ich Datein anständig umbenene (mit Datum und Photonummer), ich kann Bilder von Digicams und anderen Datenträgern importieren und ich kann die Ordnerstrucktur selber verwalten.
All dies befindet sich unter einre gut aufgeräumten Oberfläche!

Ich denke Apple kann sich an diesem Programm ein Beispiel nehmen für iLife '06 :D
 
Bin von dem Programm selbst sehr überzeugt, allerdings nicht als Alternative sondern als IrfanView Ersatz. Nutze es zum in iPoto nicht verwaltete Bilder (alles auser Digicambilder) zu betrachten und managen und kleine Änderungen.

Den tollen KenBurns Effekt von iPhoto habe ich zwar sonst nirgends gefunden, jedoch finde ich das CocoViewX ruhig eine schöne Überblendung in der Slideshow liefern könnte. Sonst wirkt es doch recht "platsch - platsch - platsch- ..".
 
Ein Blick kann ja nicht schaden...
 
Zurück
Oben Unten