iPhoto von iLife04 nachinstallieren

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich wollte heute mein iPhoto aktualisieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich (im Januar gekaufter eMac) noch iPhoto 2 drauf habe :(

Ich hatte mir aber iLife 04 als kostenloses Update bestellt und auch Garageband davon problemlos installiert.

Nun möchte ich von der selben DVD iPhoto 4 installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein eines von den iLife Progs läuft (laufen aber nicht!)

Mit Pacifist versucht zu installieren, auf ersetzen geklickt und:
jetzt geht gar kein iPhoto mehr.

Was ist denn da los???
 
Hast Du die alte Version gelöscht bzw. umbenannt? Dann gings bei mir mit Pacifist.
 
Ohje, bei mir gehts mit Pacifist auch nicht.
Von der iLife DVD kann das Paket nicht gelesen werden. Es ist nur ein Alias zur Auswahl, mit dem Pacifist nichts anfangen kann.
Von der DVD ließ es sich nicht installieren. Fehlermeldung: eines der iLife Programme wäre am laufen.
Apple angerufen, Tip bekommen - Prozesse ansehen.
Bei mir war es so ein Zusatztool für iTunes, welches die Fehlermeldung erzeugte.
Prozess beendet, iPhoto ließ sich ohne zu murren, neu installieren.
Dann noch das UpDate auf 4.0.3 und schon erstahlt es in seiner ganzen Vielfalt.
 
Zurück
Oben Unten