iPhoto von iLife04 nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Klasl57, 08.08.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich wollte heute mein iPhoto aktualisieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich (im Januar gekaufter eMac) noch iPhoto 2 drauf habe :(

    Ich hatte mir aber iLife 04 als kostenloses Update bestellt und auch Garageband davon problemlos installiert.

    Nun möchte ich von der selben DVD iPhoto 4 installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein eines von den iLife Progs läuft (laufen aber nicht!)

    Mit Pacifist versucht zu installieren, auf ersetzen geklickt und:
    jetzt geht gar kein iPhoto mehr.

    Was ist denn da los???
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Hast Du die alte Version gelöscht bzw. umbenannt? Dann gings bei mir mit Pacifist.
     
  3. KimWilde

    KimWilde MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, bei mir gehts mit Pacifist auch nicht.
    Von der iLife DVD kann das Paket nicht gelesen werden. Es ist nur ein Alias zur Auswahl, mit dem Pacifist nichts anfangen kann.
    Von der DVD ließ es sich nicht installieren. Fehlermeldung: eines der iLife Programme wäre am laufen.
    Apple angerufen, Tip bekommen - Prozesse ansehen.
    Bei mir war es so ein Zusatztool für iTunes, welches die Fehlermeldung erzeugte.
    Prozess beendet, iPhoto ließ sich ohne zu murren, neu installieren.
    Dann noch das UpDate auf 4.0.3 und schon erstahlt es in seiner ganzen Vielfalt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen