iPhoto Vollbildmodus "Infoleiste" ausschalten/abstellen ??

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich möchte gerne im iPhoto-Vollbildmodus (iPhoto 11) die untere "Infoleiste" (Infos, Bearbeiten, Erstellen, Hinzufügen u. Bereitstellen sowie die Minifotos) ausschalten, so dass nur die einzelnen Fotos pur zu sehen sind. Geht das?
sologon
 
Bei meinem iPhoto verschwindet die ganz von allein, wenn ich den Mauszeiger vom unteren Bildrand weg bewege...

Udo
 
Merkwürdig, geht bei mir nicht. Die Leiste wird wohl nach Mausbewegungen größer bzw. kleiner, ist aber immer sichtbar...
sologon
 
PS: Ich meine nicht eine Diashow, sondern nur einen Ordner/ein Album mit Bildern. (Die Fotos sollen zu einer Weihnachtsfeier mit dem Beamer gezeigt werden, und da stört diese Leiste.)
sologon
 
Zurück
Oben Unten