iPhoto - viele Bilder aus einem Ereignis umsortieren?

T

TomKit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Also ich habe in meiner Library sehr viele Fotos welche unsortiert in einem Ereignis liegen.

Nun möchte ich diese Fotos in Ordner und Alben einsortieren. Das klappt ja auch wunderbar, nur weiss ich nach einiger Zeit nicht mehr welche Fotos bereits in Alben und Ordner sortiert wurden und welche noch darauf warten, da ja die Fotos aus dem Ereignis nicht verschoben werden sondern quasi zu den Alben und Ordnern verlinkt werden.

Wie macht man das am besten?

Aus dem einen Ereignis heraus andere neue Ereignisse erstellen und von dort dann in Alben und Ordner?

Kann man wenn man mit Ereignissen nicht arbeitet, diese auch alle löschen?

Danke im Voraus
Tom
 
Zurück
Oben Unten