iphoto videos+albumname

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
wie kann ich einstellen dass mir iphoto meine avis von der digicam nicht mit quicktime sondern mit einem anderen programm öffnet?

desweiteren hab ich gerade photos von der cam importiert, allerdings hab ich vergessen nen filmnamen einzugeben, kann man das nachtragen sodass er es im finder anzeigt? im moment heißt das album "film107"
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner kann helfen?
also das erste problem ist ned so wichtig, das zweite allerdings schon :/
muss doch irgendwie gehen, oder irre ich mich da?
 
Hi,
na schon gefunden?

Die Filmrolle kannst du mit folgenden schritten umbenennen...

1. selektiere das Fotoarchiv
2. gehe zu Darstellung - Filme und stelle sicher das das Häckchen neben Filme aufscheint
3. mach die Thumbnails ganz klein und wähle die Filmrolle aus die du umbenennen willst
4. wähle den "i" Button in der Toolleiste so das der "i" Button blau wird und das Informationsfenster sich öffnet
5. und ändere den Namen deiner Filmrolle indem du den Titel änderst.

G.
 
hmmm, was meinst du mit dem "i" button?
 
jetzt hab ichs
vielen vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten