iPhoto Verzeichnis ändern?

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
hallo...

mal ne Frage
vielleicht hat sich damit ja schon jemand beschäftigt:

Wenn man mit iPhoto von der Kamera importiert so schreibt dies iPhoto immer in ein Verzeichnis das mit Jahrzahl und Monat gebildet wird - kann man dies auch ändern?

ich will aber nicht zuerst direkt die Fotos mit dem Finder in ein Verzeichnis kopieren und dann ins iPhoto importieren -> ich will Plug nd Play :D :D :D

Gruss

Yoda
 
Hi

Ich glaube, das ist hart im Programm verdrahtet, und ohne reverse engineering lässt sich das auch nicht ändern.

w
 
Hallo Woulion!

Das befürchte ih eben auch, aber man kann ja mal eine Umfrage starten...

Gruss

Yoda
 
Hier findest du ein Tool, mit dem du das Verzeichnis ändern kannst:

versiontracker.com

mfg

carsten
 
Zurück
Oben Unten