iPhoto upgrade - Albenstruktur ?

D

drfoehn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal sehen ob jemand dasselbe Problem hat (hab das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden)

Mein Problem: Ich würde gerne Leopard über mein System OSX 10.4.11 spielen und ausserdem auf iLife 08 upgraden. Nun möchte ich aber vorher wissen ob dadurch meine Albenstruktur des derzeitigen iPhoto 6 (v6.0.6) verloren geht. Ich habe dort jedes "Event" in je ein Album gepackt und diese in Ordner "2001", "2002", usw geschoben.

Kennt sich von euch wer da aus ?

J
 
Die bleiben erhalten. Nur die Filmrollen sind danach weg und iPhoto legt Ereignisse an.
 
Oh wie geil, danke für die schnelle Antwort - Spitzenforum. Dann werd ich mir gleich mal iLife 08 besorgen.

J
 
Bei mir war die Reihenfolge nach einem der letzten Updates wech nicht mehr so wie ich die Alben angelegt hatte sondern Alphabetisch , bis her habe ich kein Möglichkeit gefunden die wieder umzukehren.
 
Zurück
Oben Unten