1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nexus_83, 22.04.2004.

  1. nexus_83

    nexus_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute eine Werbemail von Apple bekommen. Ich könne mir ein Update von iPhoto runterladen. Hab ich versucht, aber das Installationsprogramm sagt mir das das nicht geht, weil ich iPhoto 4.0 nicht habe. Ich hab 2.0, war beim iBook dabei. Was nun? Ist 4.0 die Profiversion, die kostenpflichtig ist?

    nexus_83
     
  2. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    iPhoto 4.0 ist kostenpflichtig und ist im iLive Paket enthalten ! ;)