iPhoto-Update aus AppStore entfernen

vieledinge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,

das Topic klingt zugegebenermaßen etwas seltsam, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Ich wills mal beschreiben.

- MacBook 12" 2015
- El Capitan, aktualisiert von Yosemite
- iPhoto ist nicht installiert

Im App-Store wird mir immer ein Update von iPhoto vorgeschlagen. Will ich das installieren, dann sagt der AppStore das mir das Update nicht zusteht (was durchaus auch stimmen kann) und bricht die Installation ab.

Eigentlich will ich iPhoto auch nicht haben, aber die blöde Update-Meldung im AppStore hätte ich gern weg. Es irritiert halt, wenn ständig ein anstehendes Update angezeigt wird...

Ideen?

LG Uwe
 
Das das Update von iPhoto nicht funktioniert ist schon länger bekannt.

Versuch doch mal iPhoto zu starten.
Das wird vermutlich ebenfalls nicht funktionieren.

-> also kannst du es auch einfach aus dem Programme-Ordner löschen, dann verschwindet die eins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Das das Update von iPhoto nicht funktioniert ist schon länger bekannt.

Versuch doch mal iPhoto zu starten.
Das wird vermutlich ebenfalls nicht funktionieren.

-> also kannst du es auch einfach aus dem Programme-Ordner löschen, dann verschwindet die eins.

Endlich. Erlösung. Danke
 
Zurück
Oben Unten