iPhoto Update - alle Fotos weg !

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

habe eben via softwareaktualisierung das neue iPhoto installiert. nachdem es zigmal beim öffnen gecrasht ist bleibt es nun zwar geöffnet - allerdings sind alle fotos weg. zu sehen sind nur die rahmen der ereignisse - aber fotos gibz keine mehr :-((

cmd+alt und öffnen hab ich schon probiert - nutzt nix. rechte wurden auch schon repariert, neustart auch gemacht ...

danke
soemse
 
Mediathek neu zuweisen. Mit gedrückter alt-Taste iPhoto öffnen und Mediathek auswählen.
 
Ich würde iPhoto löschen, neu installieren und dann die Bibliothek neu zuweisen (vorher vielleicht mal umbenennen).
 
Ich würde iPhoto löschen, neu installieren und dann die Bibliothek neu zuweisen (vorher vielleicht mal umbenennen).

danke - neu installiert hab ich auch - wie geht das mit zuweisen und umbenennen? was muss ich da machen ?
 
backup einspielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
iPhoto löschen und mit Spotlight nach iphoto suchen.
Alles löschen und neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
danke an alle - werd am nachmittag mal rumfummeln. mal gucken, ob timemachine helfen kann ...
 
Zurück
Oben Unten