iPhoto-Update 4.0.2

also gestern habe ich das iphoto update auf meinem imac und meinem g3 powermac installiert. das beenden dauert bei mir jetzt auch ewig, ansonsten konnt ich nix besonderes feststellen.

jetzt wollte ich gerade das update auf meinem ibook installieren, aber es ist weg :confused: es taucht nicht in der software aktualisierung auf, und auch auf apple.com bei den apple-downloads kann man es nicht saugen (es steht nicht in der liste). war das wohl ein versehen, dass das update gestern verfügbar war? :confused:

eine kleine frage zwischendurch: kann man bei iphoto eigentlich irgendwie nach photos suchen? z.b. nach bildname? mir ist gestern aufgefallen, nachdem ich meine library auf ~1500 photos aufgebläht habe, dass das anscheinend gar nicht geht? das wär ja ätzend :mad:
 
Ich glaub's ja nicht! Das Update ist tatsächlich aus der Softwareaktualisierung sang und klanglos verschwunden! Missbraucht Apple die User öfter als Betatester???

Finde ich ja unerhört. Wenigstens ein Kommentar, weshalb das Update zurückgezogen wurde, könnten sie publizieren. Hab's zum Glück noch nicht installiert.
 
Die Qualität von Apple hat in der Tat sehr nachgelassen! Bei der Software ists ja noch schlimmer, als bei der Hardware. Jedes Jahr hofft man, dass die neue OS X Version endlich richtig benutzbar ist. Und jedes Jahr wird man aufs neue enttäuscht. Man hat ein paar neue, buggy Features hinzugewonnen, und die alten, die nicht funktioniert haben funktionieren immer noch nicht. Und wer sich nicht immer das aktuelle System kauft, der bleibt völlig im Regen stehen, da Apple die alten Systeme nur noch sehr spärlich mit Updates versorgt. Neue Software läuft gar überhaupt nicht :mad:
 
jetzt taucht natürlich eine Frage auf:
Kann man das Update wieder Rückgängig machen, ohne alles neu zu installieren?
 
Ich habe mit dem 4.0.2 keine Probleme. Nach dem ersten Start muss man es eine Weile laufen lassen. Kann man sich in der Aktivitätsanzeige anschauen, dass iPhoto ganz schön zu tun hat. Wenn das dann erledigt ist, geht das Beenden auch wieder gewohnt schnell.
 
Ich frage mich, warum die das zurückgezogen haben :confused:
Es gibt nirgends einen Hinweis darauf, was der Grund war. Scheint ja doch was schwerwiegenderes zu sein, sonst müsste das Update doch wohl schon längst wieder online sein. Wenn man nach iPhoto 4.0.2 googelt, findet man nur noch verwaiste links, selbst der iPhoto Link auf Versiontracker und Apple.com selbst ist verschwunden. Ganz komisch.

Apple sollte wenigstens einen Grund für das Verschwinden des Updates bekanntgeben :mad:
 
irgendwie schon krass die Geschichte. tz tz tz... soll mal einer bei apple anrufen und die leute etwas beschimpfen. ich bin aber sicher, dass sich das Rätsel in wenigen Wochen lösen wird. Halt schon spannend, diese Apple-Welt...
 
Kann man denn nun eigentlich bei iPhoto irgendwie nach Bildern suchen? Also z.B. nach Bildtitel o.Ä.?
 
Probier's doch mal über das Anlegen eines intelligenten Albums.
Weiß schon jemand was neues über das Update?
Bei mir läuft's eigentlich einwandfrei...
 
noch zum Abschluss: in einem anderen Fred jubeln alle über das Update bzw. haben zumindest keine Probleme damit. Ausserdem ist das Update auf der Apple HP (wieder) verfügbar.
 
oups - peino! :D
 
mit dem 4.0.2er update hatte ich eigenltich auch keine probleme :)
es hat mich nur verwundert, dass es so schnell wieder weg war - kommentarlos.
das beenden von iphoto hatte etwas lang gedauert mit 4.0.2, was mich aber nicht sonderlich störte, man kann ja schonmal was anderes machen, solange iphoto sich beendet ;-)
 
Zurück
Oben Unten