iPhoto unterwegs Zugriff

TonicWater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hi

Suche eine Möglichkeit meine iPhoto Datenbank auch unterwegs z.B. Auf dem iphone oder iPad anzuschauen.

Habe z.B. Eine NAS my Book live und die Bilder die ich einzeln über normal in einem Ordner auf die NAS lege kann ich z.B. Über die Western digital app "WD Photos" von unterwegs Browsen und anschauen.

Gibt es sowas auch für die iPhoto Fotos? In Zeiten von iCloud sollte Doch das gehen? Ich habe nur gelesen das man die iPhoto mediathek auf eine externe Speicherquelle auslagern kann, um Platz auf seinem Mac zu sparen, aber unterwegs nutzen habe ich nix gefunden. Nur dieser Fotostream den ich aber nicht mag weil ich nicht alle Fotos auf allen Geräten automatisch doppelt gespeichert haben möchte.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Tonic
 
Du kannst die iPhoto-Library auf das NAS legen und Dich mit einem Mac von ausserhalb via VPN einwählen, dann hast Du den Zugriff drauf. Aber von unterwegs aus via iPhone und iPad muss ich noch ein wenig hirnen...
 
Du brauchst auf jedenfall eine superschnelle Internetleitung, wenn du deine Bilder von deinem Rechner hochladen willst.
 
Zurück
Oben Unten