1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Unterordner einrichten?!

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von vissuluth, 28.10.2003.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen :)

    gibt es irgendeine möglichkeit im iPhoto Unterodner einzurichten? Oder wird diese Funktion noch kommen, denn iPhoto Library Manager finde ich keine gute Lösung
     
  2. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nein, das geht leider nicht. Der Library Manager ist der einzige mir bekannte Workaround. Im Frühjahr solls ja eine neue Version geben. Mal sehen was die so bringen wird...

    Gruß Rupa
     
Die Seite wird geladen...