iPhoto: Unterordner bei Ereignissen ?

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe leute,
ich nutze iphoto und wuerde gerne meine bilder BESSER sortieren und in meinen EREIGNISSEN unterordner erstellen... wegen der uebersicht ? wie stelle ich das an, oder ist das gar nicht moeglich ?
 
Ist nicht möglich. Ich ziehe meine Ereignisse immer nach links in die Leiste. dann wird autom. ein Album erstellt und diese sortiere ich in Ordnern bzw Unterordnern.
 
Um Bilder besser sortieren zu können, solltest du Schlagwörter in den Bildern verwenden.

Die Ereignisse lassen sich nur teilen und zusammenfassen, Ordner sind darin nicht vorgesehen. Ordner gibts nur für Alben, nicht aber für Ereignisse. Die Ereignisse entsprechen den Filmrollen der früheren iPhoto-Versionen.
 
Zurück
Oben Unten