iPhoto - Unteralben im Album

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von highbuilder, 17.08.2005.

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Einen schönen guten Morgen

    Ich wollte eigentlich meine Ferienfotos die in einem Album sind dann noch in mehrere Alben unterteilen, also so zusagen "Unteralben" erstellen. Ist so etwas möglich? Ich konnte nichts in der Hilfe finden :rolleyes:
    Und ist es möglich die Alben in verschiedene Kategorien einzuordnen?
    Die Fotos die ich von meinem alten WinRechner rübergenommen habe waren so sortiert, und ich fand alles immer ziehmlich schnell, wenn aber alle alben in einer Liste sind, wird es doch ziemlich mühsam.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Das geht nur in iPhoto5. Dort gibt es im Ablage-Manü den Befehl "Neuer Ordner". In einem solchen Ordner kannst du nun Alben (und weitere) Ordner ablegen. Einfach per Drag&Drop die Position in er Quell-Liste verändern.
    Klickst du auf einen Ordner, so werden alle Bilder der Alben angezeigt, die innerhalb dieses Ordners sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen