iPhoto Unteralben aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rewe, 07.02.2005.

  1. rewe

    rewe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Also ich daddel jetzt schon eine Stunde mit iPhoto 5 rum, aber ich kann immer noch keine Unteralben anlegen :mad:
    Seh ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

    Kann mir einer auf die Finger helfen ?
     
  2. Der Senner

    Der Senner Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Keine Unteralben

    Hallo,
    man kann keine Unteralben anlegen, sondern nur Ordner.
    Innerhalb der Ordner kann man dann die Alben hineinschieben
    Beispiel:
    Ordner Urlaub
    Album Nordsee
    Album Harz
    Order Familie
    Album Geburtstag
    Album Taufe
    etc.
    Gruss
     
  3. rewe

    rewe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Danke, das ist ja besser wie nichts.
    Diesbezüglich war ich von Photoshop Album (Win ;-( ) verwöhnt. Aber die schnelle perfekte Bearbeitung in iPhoto find ich Klasse. Da muß man nicht für jede Kleinigkeit den dicken Photishop anwerfen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.