iPhoto unter Windows?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche für morgen (in der Schule) ein Programm, dass mir ca 2000 Bilder in Dauerschleife den ganzen Vormittag als Diashow präsentiert. Leider hab ich da nur ein Windows-Rechner (wie hier zu Hause auch - noch!).

iPhoto hat mir mal ein Freund gezeigt. Das nimmt ja die Bilder, zoomt quasi ein kleines Stückchen an einen beliebigen Punkt im Bild ran und blendet dann gekonnt ins nächste Bild über, sodass fortwährend weiche Übergänge vorhanden sind, und immer ein wenig Bewegung da ist. Genau sowas bräuchte ich für Windows .
Ich will nämlich nicht, dass da einfach ein Bild ist. Und Zack, anderthalb Sekunden später kommt einfach mirnichtsdirnichts das nächste Bild reingeklatscht. Völlig unvermittelt und ungebeten.


Kennt einer von euch ein Programm, dass iPhoto ähnlich ist und unter win läuft?



Lieben Gruß,


Kopfkissen
 
Mir fällt da sowas ein wie IrvanViewer oder Acdsee.
 
IrvanView ist genau das was Du suchst (Freeware!)
 
Kopfkissen schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche für morgen (in der Schule) ein Programm, dass mir ca 2000 Bilder in Dauerschleife den ganzen Vormittag als Diashow präsentiert

Ach ja - Du bist ja wirklich früh drann :p
 
picasa 2 kann das glaube ich...
dieses programm iphoto ziemlich ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
OFJ schrieb:
Ach ja - Du bist ja wirklich früh drann :p
Jaja, das kenn ich! Geht doch allen gleich...immer alles in letzter Minute! :D
 
klar.. Man muss als Schüler immer erst in der richtigen Stimmung sein: "Last-Minute-Panic" ;-)

Aber das picasa2 ist echt toll. Danke, m.okay !
 
Zurück
Oben Unten