iPhoto unter Windows?

  1. Kopfkissen

    Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich brauche für morgen (in der Schule) ein Programm, dass mir ca 2000 Bilder in Dauerschleife den ganzen Vormittag als Diashow präsentiert. Leider hab ich da nur ein Windows-Rechner (wie hier zu Hause auch - noch!).

    iPhoto hat mir mal ein Freund gezeigt. Das nimmt ja die Bilder, zoomt quasi ein kleines Stückchen an einen beliebigen Punkt im Bild ran und blendet dann gekonnt ins nächste Bild über, sodass fortwährend weiche Übergänge vorhanden sind, und immer ein wenig Bewegung da ist. Genau sowas bräuchte ich für Windows .
    Ich will nämlich nicht, dass da einfach ein Bild ist. Und Zack, anderthalb Sekunden später kommt einfach mirnichtsdirnichts das nächste Bild reingeklatscht. Völlig unvermittelt und ungebeten.


    Kennt einer von euch ein Programm, dass iPhoto ähnlich ist und unter win läuft?



    Lieben Gruß,


    Kopfkissen
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Mir fällt da sowas ein wie IrvanViewer oder Acdsee.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    IrvanView ist genau das was Du suchst (Freeware!)
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ach ja - Du bist ja wirklich früh drann :p
     
  5. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    picasa 2 kann das glaube ich...
    dieses programm iphoto ziemlich ähnlich
     
  6. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, das kenn ich! Geht doch allen gleich...immer alles in letzter Minute! :D
     
  7. Kopfkissen

    Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    64
    klar.. Man muss als Schüler immer erst in der richtigen Stimmung sein: "Last-Minute-Panic" ;-)

    Aber das picasa2 ist echt toll. Danke, m.okay !
     
Die Seite wird geladen...