IPhoto unter OS 9 ???

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe einen IMac G3, 230 Mhz und würde gerne das Programm IPhoto installieren.
Meine Frage: Gibt es IPhoto überhaupt für OS 9x, oder nur unter OS X??? Ich meine damit die Version 1.1 von IPhoto. IPhoto 2 ist ja nur für OS X.

Würde ja auch gerne meinen IMAc OS X gönnen, aber man hat mir gesagt, das das nicht auf meinem IMAc laufen würde. Habe nur 96 MB RAM und eine viel zu kleine Festplatte mit 4,1 GB.


Danke für Eure Tipps und Hilfe...

Roy aus Berlin
 
Hi,
auf einem unserer ersten IMac-Rechner habe ich X installiert. Angesichts der kleinen Platte und des geringen Speichers würde ich ehrer zu einem Verscherbeln und Neukauf/ Ersteigern eines mindestens 400 MHz-IMacs raten. Wenn Du die größere Platte nicht selbst einbauen kannst rentieren sich die Arbeitkosten nicht.

Auf dem 9-er gibt es kein IPhoto.

Gruß RD
 
Zurück
Oben Unten