iPhoto unerwartet beendet!

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,
iPhoto Programm beendet sich einfach wenn ich ein Bild auswähle aus dem Photoarchiv.
 
tarek schrieb:
Hallo,
iPhoto Programm beendet sich einfach wenn ich ein Bild auswähle aus dem Photoarchiv.
Welche Version von iPhoto, welche Version von Mac OS X? Seit wann tritt das Problem auf?
 
iPhoto Version 6.0.3, Mac osx Version 10.4.6. Das Problem tritt auf seit gestern.
 
tarek schrieb:
... Das Problem tritt auf seit gestern.
Ich glaube er wollte wissen was du als letztes mit dem gemacht hast: Neu Software installiert, Bilder importiert, an der Library etwas verändert, etc.

Was passiert wenn du die Library kurz umbenennst, iPhoto startest (dabei fragt das Programm nach ob eine neue Library erstellt werden soll?
 
nein habe ich nicht, soll ich an der Einstellung was ändern??
 
Rechner neugestartet?
com.apple.iPhoto.plist gelöscht?
 
Probiere dasselbe mal als anderer user aus. Root ist immer im System vorhanden. Wenn das dort nicht auftritt, lösche im original Userordner/Library/Caches mal die Einstellung von iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten