iPhoto und Windows

S

subte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe im Powerbook G4 (mit MacOs X) Fotos mit iPhoto importiert, geordnet und auf einer CD-Rom gebrannt. Ich habe die CD-Rom in einem Windows-Rechner (Windos XP) lesen wollen und ich sehe zwar die ganzen Ordner und Dateien, aber als ich die Dateien aufmachen will, kommt die Meldung "Unbekanntes Dateiformat", und es gibt nicht mal eine Vorschau von den Inhalten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Muss man in iPhoto etwas ändern, wenn man eine CD-Rom für andere Plattformen brennen will?
Beste Grüße.
 
hallo

du musst die fotoalben aus iphoto exportiern. erstelle als ziel einen neuen ordner und den dann brennen.

gruss
wildwater
 
Danek fuer den Tipp

Hallo Wildwater,
danke fuer den Tipp, ich werde es so versuchen.
Bis zum naechsten Mal.
subte:)
 
Zurück
Oben Unten