iPhoto und Systemeinstellungen --> BIG trouble

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Nabend, liebe Macianer!
Nachdem ich hier nicht geholfen werden konnte (Stratmann lässt grüssen), dachte ich mir versuchst du´s woanders nochmal. Und zwar: Ich habe meinen Kurznamen wie hier beschrieben geändert. Alles super... AUSSER: Die Systemeinstellungen wollen einfach meine iPhoto library nicht mehr richtig erkennen. Was tun? Ich hab mal ein paar Screenys bzgl. des Problems beigefügt...

greets, und hoffentlich könnt ihr mir helfen

Chrisse
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 82
  • 02.jpg
    02.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 80
Muss ich Räder schlagen, Saltos machen... Helft mir doch bitte! Leistet mir Beistand...
 
Weiß denn niemand ´ne Möglichkeit, wie man den Systemeinstellungen sagen kann, dass sie sich neu zuordnen?!
 
Nach dem das Löschen der Preferences der Systemeinstellungen nichts genutzt hat, würde ich mal die Prefs von iPhoto + com.apple.desktop.plist (Das ist die Voreinstellung für den Desktophintergrund) in den Papierkorb legen (erstmal nicht löschen). Dabei sollten weder die Systemeinstellungen noch iPhoto geöffnet sein, sonst schreiben sie u.U. die ev. vermurksten Prefs gleich zurück. Ev. neustarten und dann schauen obs etwas gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten