Iphoto und Stacks geht das??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von phil.mac, 18.10.2006.

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Hallo zusammen
    wollte mal meine iphoto bibliothek ein wenig aufräumen und fand eigentlich die Funktion von Apature ziemlich geil die Photos zusammen zu fassen. geht das bei iphoto auch irgendwie??
    habe da nämlich nichts gefunden.
    achja wo wir schon mal in der rubrik sind, ich habe mir vor drei tagen einen mac mini gekauft und dachte eigentlich das apature mit einem GB arbeitsspeicher läuft tut es aber nicht. allerdings habe ich noch die alte version installiert meint ihr das könnte mit der neuen Funktionieren??
    mfg phil
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006

    Hallo auch...
    Versuch mit dem Programm unter folgenden Link ob dein Rechner funktioniert...

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...e/061-2627.20060929.acc1F/ApertureChecker.dmg

    Hab ich auf http://www.apple.com/aperture/specs/ ganz unten rechts gefunden.
     
  3. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    komisch der checker sagt mir das ich aperture installieren kann obwohl ich das letztens ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat. naja evtl oder hoffentlich lag das an der alten version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen