Iphoto und Stacks geht das??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen
wollte mal meine iphoto bibliothek ein wenig aufräumen und fand eigentlich die Funktion von Apature ziemlich geil die Photos zusammen zu fassen. geht das bei iphoto auch irgendwie??
habe da nämlich nichts gefunden.
achja wo wir schon mal in der rubrik sind, ich habe mir vor drei tagen einen mac mini gekauft und dachte eigentlich das apature mit einem GB arbeitsspeicher läuft tut es aber nicht. allerdings habe ich noch die alte version installiert meint ihr das könnte mit der neuen Funktionieren??
mfg phil
 
phil.mac schrieb:
achja wo wir schon mal in der rubrik sind, ich habe mir vor drei tagen einen mac mini gekauft und dachte eigentlich das apature mit einem GB arbeitsspeicher läuft tut es aber nicht. allerdings habe ich noch die alte version installiert meint ihr das könnte mit der neuen Funktionieren??
mfg phil


Hallo auch...
Versuch mit dem Programm unter folgenden Link ob dein Rechner funktioniert...

http://appldnld.apple.com.edgesuite...e/061-2627.20060929.acc1F/ApertureChecker.dmg

Hab ich auf http://www.apple.com/aperture/specs/ ganz unten rechts gefunden.
 
komisch der checker sagt mir das ich aperture installieren kann obwohl ich das letztens ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat. naja evtl oder hoffentlich lag das an der alten version.
 
Zurück
Oben Unten