iPhoto und Schlüsselwörter: Ich kapier's nicht

A

Apfelsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Hi,

ist es ein Bug, oder mach ich was falsch:

Ich habe einigen Fotos in iPhoto Schlüsselwörter zugewiesen. Wenn ich nun über das "Schlüsselwortfeld" links unten mehrere Kategorien auswählen will, um meine Suche einzugrenzen, klappt das nicht. Ich wähle also z.B. "Freunde" und "Urlaub" und bekomme anschließend alle Bilder, die _entweder_ Freunde _oder_ Urlaub als Schlüsselwort haben. Ich hätte aber gerne nur die, die _sowohl_ "Freunde" _als auch_ "Urlaub" als Schlüsselwort haben. Bin ich zu blöd, oder ist es Apple?

iPhoto 5.0.1, übrigens.

Merci und Grüße
S
 
hast du es schonmal mit einem intelligente Album versucht?
Damit müsste es ohne probleme funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten