iPhoto und macOS 10.12.3

mac123franz

mac123franz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
862
Reaktionspunkte
412
Hello,
ich bekomme über den macApp Store iPhoto 9.6.1 zum Download
angeboten.
Geht das jetzt wieder oder weiß jemand, ob das Programm
unter Sierra richtig läuft?

Danke für eine Nachricht.

Franz
 
Bei einigen läuft es nach deren Aussage. Aber warum willst du jetzt noch iPhoto laden, die Fotos App funktioniert doch auch... vor allem mit der iCloudfotomediathek, was iPhoto ja nicht kann.
 
Vielleicht noch eine Meinung von jemandem, der iPhoto noch benutzt?

Merci.

 
bei mir läuft es, aber ich verwende es nur äußerst sporadisch.
Gruß
win2mac
 
Danke soweit. Ich werde es auch mal probieren.
 
Du könntest es ja auch einfach ohne Rückfrage im Forum mal selbst ausprobieren. Wäre doch nicht schlimm.
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache ... hier meine Bitte: Ich brauche verzweifelt die letzte Version von iPhoto, d.h. iPhoto 9.6.1.
Ich kriege sie NICHT angeboten im App Store.

Hintergrund: Ich habe den Familienrechner von Mt. Lion auf Sierra upgedatet, und ich kann die iPhoto Library nicht nach Fotos migrieren, denn die Migration hängt sich bei 24% auf. Ich hätte vor dem Update Vorkehrungen treffen müssen, war aber ahnungslos.

Ich habe vieles versucht. Habe sogar das Tool iPhoto Library Manager für 35€ gekauft, in der Hoffnung, dass es die iPhoto Library "rebuilden" kann, wie ich in vielen Diskussionen im Netz las. Allerdings braucht das Tool ein lauffähiges iPhoto dafür.

Und deswegen wende ich mich an Euch. Kann es mir jemand gnädigerweise zur Verfügung stellen?
Ich brauche es nur für die Migration nach Fotos.

Danke und Gruß
Barry
 
Zurück
Oben Unten