iphoto und k750i

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hi,
könnt ihr mir verraten, wie ich verhindere, dass iphoto jedesmal startet, wenn ich mein k750i per usb anschliesse ?

das nervt ungemein, wenn man die kamera überhaupt nicht nutzt und nur ein paar mp3's draufspielen will.... :mad:
 
Das kannst du in dem Programm "Digitale Bilder" ändern.
 
Würde gerne einmal ein paar Bilder sehen, die mit der Kamera geschossen worden sind. Habe im MM mal getestet. Sah erstaunlich vielversprechend aus. Aber eine Original-Datei im PS laden und begutachten. Das würde ich gerne 'mal..
 
Soll ich dir mal ein Bild schicken? Dann PN mit Mailadresse an mich.
 
@ admartinator:
dank dir, hab die einstellung gefunden .. gut versteckt, sag ich nur ... :D

ich bin grade mal auf den balkon gegangen und hab mal ein großes bild mit der einstellung fein gemacht. alles andere habe ich so gelassen, wie es war.
gut, fürn telefon ganz gut. aber zum fotografieren mieserabel. aber ich kenne mich mit der kamera auch nicht aus, da ich kaeras in handys sinnlos finde:
 
Das Bild habe ich mit dem Makromodus des K750i gemacht:


Ist doch nicht übel für eine Handycam...
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dein bild nicht. vieleicht liegt es ja an den einstellungen wie automatischer weisabgleich. oder es ist vieleicht doch nicht so für außenaufnahmen geeignet. aber ich kann da nicht unbedingt mitreden, da ich zum knipsen halt meine digitalkamera verwende....(und damit auch umgehen kann)...

mein bild kommt jedenfalls raus, wenn man einfach die kamera einschaltet und knipst....
 
Danke. Besser als das, was das k700 bietet ist es schon. Aber auch wieder nicht wirklich überzeugend, oder?
 
naja, wenn du 'ne kamera willst, musste dir auch eine kaufen.
ein handy ist halt kein fotoapparat. und fürn handy zum "draufhalten" ist es ok. aber urlaubsbilder sind halt nicht drin. :D
 
Nur: wenn es denn einmal wirklich interessant werden würde, dann sprengt es einfach "den Rahmen" eines Handys, denke ich. Eine eierlegende Wollmilchsau wäre schon witzig, ist aber wohl zu viel erwartet....
 
naja, ich hab das handy hauptsächlich wegen des mp3 players gekauft und bin nicht enttäuscht worden. bis auf zwei drei dinge, bin ich total überzeugt von dem gerät.
 
Hallo,
nochmal zurück zu iPhoto und K750i. Kann man das Starten von iPhoto auch irgendwie anders unterdrücken als mit dem Prog Digitale Bilder? Ich hab das Prog nämlich irgendwie gelöscht. Oder kann man das irgendwo herunterladen?

Schönen Abend noch, mille
 
Naja, für Schnappschüsse ist die Kamera absolut ausreichen, ich werde mir aber demnächst trotzdem ne echte Digicam kaufen.
 
joka schrieb:
Danke. Besser als das, was das k700 bietet ist es schon. Aber auch wieder nicht wirklich überzeugend, oder?

das erste bild ist aber auch ausserordentlich schlecht aufgenommen;)!

wenn man die höchste qualität auswählt (bildgröße&qualität) und den weißabgleich richtig einstellt kann man schon sehr schöne fotos machen.
ich hatte vor langer zeit kurz ein k700 und die fotos dieses telefons sind dazu kein vergleich. mit dunkelheit tut sich die kamera zwar etwas schwer, aber ansonsten ist sie durchaus für schnappschüsse zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten