Benutzerdefinierte Suche

iPhoto und IDVD fehlen nach Tigerinstallation

  1. king-ralf

    king-ralf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe meinen G5 plattgemacht und den Tiger neu installiert.
    Jetzt fällt mir auf, das iPhoto und iDVD nicht installiert wurden.
    Gibt es diese Programme im Tiger nicht mehr oder habe
    ich wieder mal was übersehen?
    Kann ich die Progs irgenwie nachinstallieren und wie mache ich das?
    Unter Panther waren Sie noch da.

    Danke für Aufmerksamkeit!

    ralf
     
    king-ralf, 25.05.2005
  2. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Die iLife Apps sind nicht bei Tiger dabei (sofern Tiger neu gekauft ist)! Du musst sie von der Panther DVD nachinstallieren.
    Die Frage gab's in den letzten Tage mehrfach, Suchfunktion hätte dir sehr geholfen.

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 25.05.2005
  3. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Das passiert eben, wenn man kein Update macht, wie Apple es empfiehlt. Platt machen bringt nichts.
    So kann es eben kommen, wenn man nicht vorher nachdenkt.
     
    jokkel, 25.05.2005
  4. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    >>So kann es eben kommen, wenn man nicht vorher nachdenkt.
    Laßt doch bitte dieses Klugscheißern endlich mal sein!
    Und in der Suche "iDVD nachinstallieren" gibt es außer diesem hier noch genau einen Beitrag.
     
    Aida_w, 25.06.2005
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Abhängig welche 10.3 Version du hast ( Voll oder Rechner CD/DVD)sind die iLife Programme meistens als unsichtbare Dateien auf der DVD 2 von 2 oder aber man installiert sie direkt von der 10.3 DVD ansonsten bei einigen auch mit Pacifist von der System DVD extrahieren.
     
    marco312, 25.06.2005
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Aida, davon abgesehen, dass der Thread hier einen Monat alt, ist es imho keine Klugscheißerei, weil neben dem Verweis zur Suche auch eine Antwort gegeben wurde. Und unter "iLife nachinstallieren" finde ich acht Threads, bei "iPhoto nachinstallieren"vier Threads – den Rest habe ich mir geschenkt. Davon abgesehen reicht für eine Frage wie hier ein Thread (und den gibt's): Ist iLife bei Tiger dabei?
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88132
     
    abgemeldeter Benutzer, 25.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto IDVD fehlen
  1. westmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486
    westmann
    21.10.2016
  2. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    335
  3. docmt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    335
    purzele
    25.10.2016
  4. Adler83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
  5. Leon2801
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438