iPhoto und iDVD...aber wie?

  1. jenne1973

    jenne1973 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in iPhoto diverse Photos (ist ja logisch... ;-) ). Dann habe ich mir einen Ordner erstellt in dem ich bestimmte Photos zumsammengestellt habe (letzter Urlaub) und diesen Ordner kann mir auch als Slideshow auf dem Mac mit Music, etc. angucken. Jetzt ist der Gedanke diesen Ordner als Slideshow auf DVD zu brennen und diesen dann auf einem "normalen" DVD Player abzuspielen. Ich wähle also den Ordner aus und klicke unten auf iDVD. Dann öffnent sich ein Fenster von iDVD, in dem ich irgenwelche Kinder, etc. sehe. Was soll denn der Scheiß bzw. wie gehe ich da weiter vor? Letztendlich will ich, das ich die DVD in den Player einlege und Play drücke und die Slideshow startet, so wie ich sie in iPhoto gesehen habe...

    Ich muß gestehen das ich erst Anfänger mit iPhoto und iDVD bin. Deshalb wäre ich über eine ausführlich Erläuterung sehr erfreut.

    Herzlichen Dank und Gruß

    jens
     
    jenne1973, 17.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto iDVD aber
  1. TutiLee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
    TutiLee
    07.09.2011
  2. Skopi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.820
  3. Anvil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.437
  4. Schmerre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    Schmerre
    05.10.2009
  5. palmers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
    palmers
    10.03.2009