iPhoto und iDVD...aber wie?

jenne1973

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in iPhoto diverse Photos (ist ja logisch... ;-) ). Dann habe ich mir einen Ordner erstellt in dem ich bestimmte Photos zumsammengestellt habe (letzter Urlaub) und diesen Ordner kann mir auch als Slideshow auf dem Mac mit Music, etc. angucken. Jetzt ist der Gedanke diesen Ordner als Slideshow auf DVD zu brennen und diesen dann auf einem "normalen" DVD Player abzuspielen. Ich wähle also den Ordner aus und klicke unten auf iDVD. Dann öffnent sich ein Fenster von iDVD, in dem ich irgenwelche Kinder, etc. sehe. Was soll denn der Scheiß bzw. wie gehe ich da weiter vor? Letztendlich will ich, das ich die DVD in den Player einlege und Play drücke und die Slideshow startet, so wie ich sie in iPhoto gesehen habe...

Ich muß gestehen das ich erst Anfänger mit iPhoto und iDVD bin. Deshalb wäre ich über eine ausführlich Erläuterung sehr erfreut.

Herzlichen Dank und Gruß

jens
 
Zurück
Oben Unten