iphoto und Homepage auf .Mac

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

besitze seit längerem einen .Mac Account. Bisher funktionierte der Upload meiner Photos aus iphoto problemlos. Seit ein paar Tagen (eventuell mit wechsel auf iLife5) geht es nicht mehr. Bekomme folgende Meldung :

Verbinden
Updating Themes

dann nach einer gewissen Zeite (ca. 3 Minuten)

Es konnte keine Verbindung hersgestellt werden.

Zugriff auf iDisk funktioniert problemlos und Platz ist auch noch da.


Danke für eure Hilfe

Jens
 
ergänzung : habe es gerade mit ilife04 probiert. geht einwandfrei. bitte um vorschläge.
danke
jens
 
Hab genau das selbe Problem, es gibt auch noch einen Thread eines anderen Users. Damit wären wir zu dritt und ich denke mal, es ist ein Bug.
Gruß Ralf
 
jetzt sind wir zu viert
bei mir läuft das auch nicht.... mal apple anrufen ;-)
 
eher .mac support ne mail senden... schonmal jemand gemacht?
 
Zurück
Oben Unten