iphoto und fremde programme adobe usw

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hi
habe iphoto und da meine photos ;)
so will jetzt zum Beispiel mit Muse eine web seite erstellen (iweb ist ja weg :( dank an Apple)
mein problem will jetzt von iphoto bilder nach Muse codieren/einfügen geht nicht (dank Apple) iphoto ist gesperrt/ausgegraut warum ??? weis nur Apple.
gibt es einen weg es doch zu schaffen ohne die Bilder erst in einen extra ordner zu kopieren?
danke
 
Was ist angegraut, das Programm iPhoto oder die Library?
Aus dem gestarteten iPhoto heraus die Bilder in das peogramm zu ziehen geht auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Was ist angegraut, das Programm iPhoto oder die Library?
die Library
Aus dem gestarteten iPhoto heraus die Bilder in das peogramm zu ziehen geht auch nicht?
Das geht
mir würde es aber im finder besser gefallen ;)
 
Ist das nicht egal, ob Du nun ein Bild aus einem Finder-Fenster oder aus dem iPhoto-Fenster in das Dokument ziehst?
 
Mal kurz nachgefragt; warum ist I-Web weg? Will meinen, bei mir ist es noch drauf (Update von SL auf Mavericks). Es läßt sich öffnen und da ist nix ausgegraut.

LG
 
Mal kurz nachgefragt; warum ist I-Web weg? Will meinen, bei mir ist es noch drauf (Update von SL auf Mavericks). Es läßt sich öffnen und da ist nix ausgegraut.

LG

Weil bei den neueren Macs kein iWeb mehr mit bei ist. Bei Dir war es noch Bestandteil von iLife.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Nur am Rande erwähnt. I Life 11 ist bei Amazon noch erhältlich. Vllt hilft dem TE das weiter.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten