iPhoto und Flickr

Larabu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe den von iPhoto angebotenen Service genutzt, Fotos direkt aus iPhoto in meinen Flickr-Account im Internet hochzuladen um sie so als Diashow an Freunde verschicken zu können.

Das Hochladen hat gut funktioniert und die Fotos können auf Flickr angeschaut werden.

Wenn ich nun jedoch iPhoto starte, hängt sich das Programm auf und der Regenbogenkreis dreht sich ohne das etwas passiert. Kein einziges Foto ist sichtbar. Das Menü oder andere Buttons können nicht geklickt werden.

Das Programm kann nur über Befehltaste+Wahltaste+esc beendet werden.

Was kann ich tun? Wenn ich das Programm wieder öffnen könnte, würde ich das flickr-Album einfach wieder löschen - aber soweit komme ich ja garnicht erst.

Auch den Flickr-Account zu löschen hat nicht geholfen.

Danke für eure Hilfe.
Lara
 
Zurück
Oben Unten