Benutzerdefinierte Suche

iPhoto und Filme

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    sollte ich auch Filme in iPhoto importieren (die Super-Filme der Digicam :D), dann kommt bei mir als Standartprogramm immer Quicktime - der kann aber nur wenige Formate (jedenfalls nicht das meiner DigiCam).

    Wie kann ich diese Standarteinstellung ändern, z.B. in VLC oder OS Player 2 ?

    Danke
    Badener
     
    Badener, 11.07.2005
  2. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Schon mal versucht die Dateiendung deiner Filme im Finder(!) an ein anderes Programm zu binden? (Datei anklicken, Apfel-I drücken, bei "Öffnen mit" ein anderes Programm eintragen und auf "Alle ändern..." klicken.)
     
    quack, 11.07.2005
  3. Badener

    Badener Thread Starter

    Gem. Dateiendungen sind alle Filme bei mir so eingestellt, daß als Standartplayer VLC kommt... nur der iPhoto ignoriert meine Einstellungen und kommt immer mit QuickTime :(
     
    Badener, 11.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Filme
  1. ims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.510
    joachim14
    21.03.2014
  2. Stonegribber
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.566
    Udo2009
    02.08.2012
  3. tbillert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
    tbillert
    18.02.2012
  4. mortenalta
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.767
    blue apple
    03.01.2011
  5. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
    fjordschritt
    01.11.2010